Die Kontrollgruppe

die Kontrollgruppe💉

Heute möchte ich euch über „dieKontrollgruppe“ informieren.

Ich bin in der glücklichen Lage, als sog. Multiplikatorin👩🏻‍⚕️, meinen Patienten und allen Interessenten entsprechende Zugangsdaten zur Teilnahme an diesem so wichtigen 💉Monitoring weitergegeben zu können🙏🏻

Warum das Ganze❓🤔

Meiner Meinung nach ist die Voraussetzung für eine freie 💉Impfentscheidung, dass ALLE vorher die Möglichkeit haben sollten, sich zumindest über den Nutzen und die Risiken zu informieren❗️

Da wir uns diesbezüglich bislang aber auf noch relativ unerforschtem Terrain 🧐befinden, ist eine solche Abwägung ohne entsprechende Daten zumindest schwierig 🤷🏻‍♀️

Was macht „dieKontrollgruppe“❓

Sinn der Kontrollgruppe ist es, genau diese so wichtigen Gesundheitsdaten von geimpften und ungeimpften Personen über online Befragungen anonym zu sammeln und zu vergleichen. Die Kontrollgruppe beobachtet so über einen langen Zeitraum, wie sich im Alltag eine COVID-19 💉 auf die Gesundheit der Teilnehmer auswirkt.

Wie funktioniert das❓

Die Antworten 🗣 der 14-tägigen online Befragungen werden stets analysiert 📊 und die Auswertungen darüber regelmäßig den Teilnehmern und der gesamten Öffentlichkeit präsentiert.

Erste Ergebnisse 👩🏻‍💻sowie alle weiteren Informationen 💁🏻‍♀️sind auf der Homepage, www.dieKontrollgruppe.de, zugänglich.

Wer kann mitmachen❓

Einfach JEDER, gerne auch 👦🏻🧒🏼Kinder.

Bei kleinen Kindern müssen die Eltern die Fragebögen ausfüllen.

Helft mit, die 🌍 wieder ein bisschen besser zu machen ❤️

#dieKontrollgruppe#Aufklärung#Wissen